Also, eine Freundin von mir, deren Kinder ebenfalls auf die gleiche Schule gehen, hatte telefonisches Glück und kam durch...! Es handelte sich tatsächlich um eine Bombendrohung. Tolles Gefühl jetzt sein Kind dort in die Schule zu schicken. Ab Do ist sie ja dann eh krankgeschrieben.