Kommentare » Übersicht » 01.10.2012 » die doppelte wand zum klo. ...

01.10.2012 21:09:41 | von zimtstern zu Knossos, Lassithi und der Rest
die doppelte wand zum klo. so einfach wie genial. warum macht das heute keiner mehr... tzzz. btw hab ich grad irgendwie so ein bisschen über die fabi-action am letzten abend gelacht. und übrigens ganz im ernst, ich stimme dir zu bei deiner meinung bezüglich der gruppe behinderter menschen...

News