die doppelte wand zum klo.
so einfach wie genial.
warum macht das heute keiner mehr... tzzz.
btw hab ich grad irgendwie so ein bisschen über die fabi-action am letzten abend gelacht.
und übrigens ganz im ernst, ich stimme dir zu bei deiner meinung bezüglich der gruppe behinderter menschen...