Das ist schön, dass du jetzt auch bei WW bist. Ich habs ja böse schleifen lassen, als der All-inclusive-Urlaub in Sicht kam und jetzt muss ich dann doch mal wieder ran, bevor wirklich alles wieder drauf ist, was ich dieses Jahr runterdiätet habe.
Und dieses Essen mit der Meerrettichsoße gibt...