Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2012
» Grrrrrrr..... *f-o-o-l-s* ...
02.10.2012 18:46:23 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Grrrrrrr.....
Ich mag auch!!! Aber extra nach D ziehen nur um morgen frei zu haben? Neee,bleibt glaub ich doch hier....
News