Kommentare » Übersicht » 02.10.2012 » Grrrrrrr..... *f-o-o-l-s* ...

02.10.2012 18:46:23 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Grrrrrrr..... Ich mag auch!!! Aber extra nach D ziehen nur um morgen frei zu haben? Neee,bleibt glaub ich doch hier....

News