Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2012
» Hahaha :-() :-() :-() :...
02.10.2012 20:37:45 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Hahaha
Nen römer hab ich ja zu hause... Ist alles friedlich
aber könnt ja trotzdem friedenschlueßen mit ihm
könnt also ne tolle nacht werden ... Hat man ja mehr davon als von nem freien tag morgen
News