Kommentare » Übersicht » 03.10.2012 » Naja, irgendwie verständlic...

03.10.2012 21:52:42 | von temeritas zu Ich bleibe hier
Naja, irgendwie verständlich, wenn sie überrumpelt sind. "Hallo Mama, hallo Papa. Ich habe einen neuen Freund, er ist Kolumbianer. Ich wohne jetzt übrigens in Bogota." Die Eltern, die das cool wegstecken, müssen erst noch geboren werden.

News