Kommentare » Übersicht » 03.10.2012 » man, bist du immer fleißig!...

03.10.2012 22:42:39 | von kanin zu Wechselbäder - immer wieder nett!
man, bist du immer fleißig! das mit dem "schweigetraining" ist ne interessante idee - sollte man bei uns an der uni auch mal einführen ;) ich hab da ja auch immer so meine probleme mit

News