Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2012
» man, bist du immer fleißig!...
03.10.2012 22:42:39 | von kanin zu Wechselbäder - immer wieder nett!
man, bist du immer fleißig! das mit dem "schweigetraining" ist ne interessante idee - sollte man bei uns an der uni auch mal einführen ;) ich hab da ja auch immer so meine probleme mit
News