Kommentare » Übersicht » 04.10.2012 » da ich höflich bin hab ich ...

04.10.2012 09:07:37 | von ladybird zu Kurzmitteilung
da ich höflich bin hab ich mal Hallo geschrieben - bin ja mal gespannt was der typ jetzt noch will......

News