Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2012
» da ich höflich bin hab ich ...
04.10.2012 09:07:37 | von ladybird zu Kurzmitteilung
da ich höflich bin hab ich mal Hallo geschrieben - bin ja mal gespannt was der typ jetzt noch will......
News