Kommentare » Übersicht » 05.10.2012 » nö ... keine ahnung.... ich...

05.10.2012 11:18:14 | von ladybird zu Kurzmitteilung
nö ... keine ahnung.... ich stremple halt mal ne halbe stunde..... schauen wir was am ende vom Monat die waage anzeigt

News