Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2012
» nö ... keine ahnung.... ich...
05.10.2012 11:18:14 | von ladybird zu Kurzmitteilung
nö ... keine ahnung.... ich stremple halt mal ne halbe stunde..... schauen wir was am ende vom Monat die waage anzeigt
News