Kommentare » Übersicht » 06.10.2012 » ich habe mir eine sedierung...

06.10.2012 12:16:52 | von cashmere zu Dieses verfluchte Arschloch vo...
ich habe mir eine sedierung geben lassen bei meiner weisheitszahn OP.. Habe auch vorher so viele schreckliche Horrorgeschichten im Internet gelesen. Darüber kann ich jetzt nur noch lachen. Ich hab am selben Abend schon wieder Pommes gegessen!

News