Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2012
» Nennt man das nicht auch An...
06.10.2012 12:35:05 | von DieWaage zu Kurzmitteilung
Nennt man das nicht auch Antiautoritäre Erziehung???*gg*war doch mal total in! (oder immer noch??? neeeeee,oder???Zumindest nicht bei mir!grinst)
News