Kommentare » Übersicht » 06.10.2012 » Anstrengend! Wenn man mal ...

06.10.2012 12:42:53 | von monalila zu hier ist was los*gg*
Anstrengend! Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht man sich anderleuts Kopf (besonders, wenn es die eigenen Kinder sind). Das kann noch so aussichtslos sein (weil ja ohnehin kein Rat angenommen wird), aber man kann halt nicht anders. Toi toi toi fü...

News