Hui, was ein Schreck...
Gut, dass nichts passiert ist!
Mit 3,5 Jahren schon radfahren ist super :) Habt ihr zufällig vorher ein Laufrad genutzt? Ich finde die Teile genial. J. hatte keines und hat recht lange gebraucht um radfahren zu lernen bzw. auch das Gleichgewicht halten. S. hatte ein Laufra...