@sid ja, wir haben ein laufrad genutzt. Ryan ist jetzt nur noch mit angezogenen Beinen gefahren, war also klar, dass er das Gleichgewicht halten kann. Sophia ist dagegen Roller gefahren, konnte auch das Gleichgewicht halten, aber das Systhem ist doch ein anderes. Vielleicht ist es auch Typsache. Sop...