Hatte ich auch mal..nur ich hab n polo :p und ich war am ueberholen...da gibt der idiot richtig gas...mit dem ergebnis dass von vorne einer kam und ich irgendwie wieder hinter ihm rein musste..und er bog 2min. Spaeter ab..war kurz davor ihm nachzufahren..^^