Ach, lass mal.
Ich hätte gar nichts schreiben sollen - löschen fänd ich allerdings auch doof, zumal es eine Reihe von Antworten gab und sich erstaunlich viele Schreiber und Nicht-Kritiker angesprochen fühlten.
Ich war an dem Tag auf Krawall gebürstet - normalerweise bin ich gelassen und klick...