Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2012
» Hahah immer auf dem weg nac...
09.10.2012 17:07:09 | von Fay zu Männer
Hahah immer auf dem weg nach Luxemburg oder so (ne andere Autobahn fahr ich garnicht...) überhole ich solche Leute :D auch im fox und dann gucken die sooo doof und ich denk mir nur "aaaaahaha". Manchmal wirds auch ein "rennen"
News