Kommentare » Übersicht » 09.10.2012 » Hahah immer auf dem weg nac...

09.10.2012 17:07:09 | von Fay zu Männer
Hahah immer auf dem weg nach Luxemburg oder so (ne andere Autobahn fahr ich garnicht...) überhole ich solche Leute :D auch im fox und dann gucken die sooo doof und ich denk mir nur "aaaaahaha". Manchmal wirds auch ein "rennen"

News