Kommentare » Übersicht » 10.10.2012 » na ich bin nicht nervös wei...

10.10.2012 09:56:44 | von ladybird zu Kurzmitteilung
na ich bin nicht nervös weil ich angst hab schwanger zu sein (bin öfters überfällig)..... sondern weil die Hormone total verrückt spielen..toooooooooootal diesmal... keine ahnung

News