Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2012
» na ich bin nicht nervös wei...
10.10.2012 09:56:44 | von ladybird zu Kurzmitteilung
na ich bin nicht nervös weil ich angst hab schwanger zu sein (bin öfters überfällig)..... sondern weil die Hormone total verrückt spielen..toooooooooootal diesmal... keine ahnung
News