Kommentare » Übersicht » 10.10.2012 » Ich wünschte ich könnte mic...

10.10.2012 12:32:02 | von Sayu zu Mei, was bin ich fertig! Aber:...
Ich wünschte ich könnte mich auch mal wieder so in sportlicher Hinsicht aufraffen wie du Find ich toll, dass du das so machst. Und ich drücke auch die Daumen für Österreich und schönes Wetter

News