Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2012
» :-e so sehr ich mich auch f...
11.10.2012 06:34:40 | von Knopf zu ich hasse Postboten
so sehr ich mich auch freue, wieder von dir zu lesen, so bin ich auch betrübt. Drück dich mal ganz doll - es wird wieder besser. Ich hoffe mal, du hast die Sohle jetzt durchschritten... *drück* - es werden wieder bessere Zeiten kommen
News