Kommentare » Übersicht » 11.10.2012 » Einfach was absetzen ist Bl...

11.10.2012 19:34:43 | von Felicithas zu Absetzen
Einfach was absetzen ist Blödsinn. Falls ich als Fachfrau (ich arbeite in einer Apotheke) sowas mal erwähnen darf. Absoluter Bullshit! Meine Cousine hat vor 2 Wochen ihre Medikamente "ausgeschlichen" (ihrer Meinung nach...) - und liegt seit ein paar Tagen nach heftigsten Halluzination...

News