Einfach was absetzen ist Blödsinn. Falls ich als Fachfrau (ich arbeite in einer Apotheke) sowas mal erwähnen darf.
Absoluter Bullshit!
Meine Cousine hat vor 2 Wochen ihre Medikamente "ausgeschlichen" (ihrer Meinung nach...) - und liegt seit ein paar Tagen nach heftigsten Halluzination...