Kommentare » Übersicht » 12.10.2012 » ich las mal, dass man dinge...

12.10.2012 03:29:41 | von Lucky zu Ausmisten macht frei!
ich las mal, dass man dinge und sachen, die man meint, nicht mehr zu brauchen, erst mal in einen karton packen und verschnürt wegstellen soll. und dann nach 1 jahr nichtverwendung den karton ungeöffnet entsorgen soll, in die altkleidersammlung oder sonstwohin (vielleicht mach ich's ja i...

News