ich las mal, dass man dinge und sachen, die man meint, nicht mehr zu brauchen, erst mal in einen karton packen und verschnürt wegstellen soll. und dann nach 1 jahr nichtverwendung den karton ungeöffnet entsorgen soll, in die altkleidersammlung oder sonstwohin
(vielleicht mach ich's ja i...