Kommentare » Übersicht » 12.10.2012 » @ lucky - ich mache es ganz...

12.10.2012 14:06:07 | von monalila zu Ausmisten macht frei!
@ lucky - ich mache es ganz ähnlich, wenn auch weniger drastisch als in dem von dir geschilderten 'Rezept'. Ich lege die Sachen, die ich nicht mehr zu brauchen glaube, gaaaanz oben hinten in den Schrank. Etwas wegzuwerfen, was ich mir gar nicht mehr anschaue - das könnte ich nicht über mich bring...

News