Kommentare » Übersicht » 12.10.2012 » als ich meine medikamente a...

12.10.2012 15:58:24 | von Mausi zu Absetzen
als ich meine medikamente abgesetzt habe, hab ich furchtbare depresssionen gehabt und wollte mich ummbringen und hab die wohnung zerlegt....dazu rate ich dir keinesfalls die abzusetzen, das bringt nur unglück und dir gehts dann schlechter als ohnehin schon lass es dir von uns gesagt sein

News