ich war das...
Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen Riss in Gummimanschette.
Dann hatte ich einen Schaden an der Steuerkette im März.
Und jetzt war ich zum TÜV und musste so'n paar Kleinigkeiten machen lassen.
Insgesamt: über 2000,00 Euro!
Ich f...