Anastazia, bitte höre auf uns und lass das eigenmächtige Absetzen und/oder vermischen mit anderen Tabs. Du tust dir damit wirklich keinen Gefallen
Gehe bitte am Montag zu deinem Arzt (ich hoffe mal, die streiken dann nicht )sprich mit ihm und lass dir etwas anderes verschreiben. Wir sind in S...