Kommentare » Übersicht » 13.10.2012 » Und jetzt hocken wir hier w...

13.10.2012 19:35:44 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Und jetzt hocken wir hier wie die Penner im Carousel de Louvre und schnorren kostenloses wifi weil es bei.starbucks viel zu heiß ist. Ich will ja nicht jammern, aber: Ich will nach Hause.

News