Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2012
» WiFi gibt's ja fast überall...
13.10.2012 19:39:16 | von Lav zu Kurzmitteilung
WiFi gibt's ja fast überall, könnt euch auch in den park setzen. ;) ihr seid also noch dort? wie kommt ihr dann heim bis 12?
News