Kommentare » Übersicht » 13.10.2012 » WiFi gibt's ja fast überall...

13.10.2012 19:39:16 | von Lav zu Kurzmitteilung
WiFi gibt's ja fast überall, könnt euch auch in den park setzen. ;) ihr seid also noch dort? wie kommt ihr dann heim bis 12?

News