Kommentare » Übersicht » 13.10.2012 » Um 12 sammelt uns der Bus a...

13.10.2012 19:42:58 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Um 12 sammelt uns der Bus am porte mailotte (hoffentlich) auf. Danach gehts dann wieder nach Deutschland. Morgen früh gegen 8 Uhr sollen wir dann besten falls dort ankommen.

News