Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2012
» Um 12 sammelt uns der Bus a...
13.10.2012 19:42:58 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Um 12 sammelt uns der Bus am porte mailotte (hoffentlich) auf. Danach gehts dann wieder nach Deutschland. Morgen früh gegen 8 Uhr sollen wir dann besten falls dort ankommen.
News