Ach... Unser Reiseleiter war.wohl angepienst weil wir nicht einen von den unverschämt teuren Ausflügen gebucht hatten... Er hat dann die eingesammelt die heute noch disneyland fahren und uns eben nicht.
Wir haben noch echt viel gesehen heute: ich hab bei mcdonalds auf der prachtmeile einen Kreisl...