Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2012
» An Apotheken mangelt es wah...
13.10.2012 19:54:16 | von Lav zu Kurzmitteilung
An Apotheken mangelt es wahrlich nicht in Paris. Nun ja, so richtig gut klingt das aber trotzdem nicht. :) das nächste mal fahrt alleine und mit dem Zug (39€ einfach!) und macht Couchsurfing, ich kenn so viele Leute dort.
News