Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2012
» Ich freu mich für dich! Abe...
14.10.2012 14:39:28 | von monalila zu Perfekt
Ich freu mich für dich! Aber sei aufmerksam und sorgsam. Derartige Medikamente brauchen ja oft eine Weile, bis sie die erwünschte Wirkung erzielen - vermutlich ist es bei Absetzen ähnlich.
News