hätten ruhig noch mehr bilder sein können - und schade, dass die hier nur so klein abgebildet werden
und so lange man fotos zur eigenen freude schießt - und da und dort im internet publiziert, braucht man m.e. auch keine superteure spiegelreflex.
mein cameravorschlag: canon powershot ...