Wir hatten deswegen jetzt noch mal Familiensitzung. Das mit Klassenlehrer ist schon eine gute Überlegung. Dauernd schwingt in mir die Angst mit, selbst eine auf die Mütze zu bekommen. Vor allem hat das Mädchen in der Schule nur meine Tochter als engere Vertraute, zumal sie auch neu auf die Schule...