Kommentare » Übersicht » 18.10.2012 » Ich hatte auch mal ne Woche...

18.10.2012 23:22:57 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Ich hatte auch mal ne Woche lang immer ein getragenes T-Shirt von meinem Freund zum Schlafen an...als er in Urlaub war... Ach die Liebe...

News