Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2012
» Ich hatte auch mal ne Woche...
18.10.2012 23:22:57 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Ich hatte auch mal ne Woche lang immer ein getragenes T-Shirt von meinem Freund zum Schlafen an...als er in Urlaub war...
Ach die Liebe...
News