Kommentare » Übersicht » 19.10.2012 » besser find ich die, die si...

19.10.2012 14:04:03 | von Bambi zu Kurzmitteilung
besser find ich die, die sich mit dem riesigen ipad fotografieren... das sieht so dämlich aus.

News