Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2012
» besser find ich die, die si...
19.10.2012 14:04:03 | von Bambi zu Kurzmitteilung
besser find ich die, die sich mit dem riesigen ipad fotografieren... das sieht so dämlich aus.
News