Kommentare » Übersicht » 21.10.2012 » Also ich glaub erst mal nur...

21.10.2012 21:57:33 | von Felicithas zu Kurzmitteilung
Also ich glaub erst mal nur ein CI. Auf dem anderen Ohr ist glaube ich noch genügend Resthörvermögen da. Und wir sind in BW, und soweit ich weiß, ist meine Freundin schon mit Frühförderung usw beschäftigt ;) Ja, vermutlich reichen unterstützende Gebärden auch.. aber soo schwer ist das ja al...

News