Kommentare » Übersicht » 22.10.2012 » meine Sichtweise entspricht...

22.10.2012 16:50:32 | von Schalk zu Fassungslos
meine Sichtweise entspricht vielleicht nicht Deiner temeritas. Aber der Unterschied zwischen erkär- und nachvollziehbar dürfte jedem klar sein. Gräm Dich nicht. 7sins Er hat kurz vorher eine Abschieds SMS geschickt. Ich glaube genau das Gegenteil, gerade in diesem Fall.

News