meine Sichtweise entspricht vielleicht nicht Deiner temeritas.
Aber der Unterschied zwischen erkär- und nachvollziehbar dürfte jedem klar sein.
Gräm Dich nicht.
7sins
Er hat kurz vorher eine Abschieds SMS geschickt.
Ich glaube genau das Gegenteil, gerade in diesem Fall.