Kommentare » Übersicht » 24.10.2012 » Keine Ahnung...es tut überh...

24.10.2012 12:11:30 | von Sayu zu Kolloquium und Gebiss
Keine Ahnung...es tut überhaupt nicht weh und der Lymphknoten, der da geschwollen war, ist auch nicht mehr da. Keine Ahnung, was mein Gebiss wieder für Probleme hat...

News