In meiner (mittlerweile fast 9jährigen) Beziehung habe ich im ersten Jahr fast monatlich Schluss machen wollen, weil ich so viele Bedenken hatte. Mein Freund hat es einfach ausgehalten (keine Ahnung, wie...) und ich bin ihm dafür unendlich dankbar. Ich hätte etwas Wunderbares weggeworfen - vermut...