war vorher wohl doch eher eine "urlaubsliebe", die im alltag im fremden land schwierig durchzuhalten ist aber o.k., das weiß man vorher halt nicht und wenn du's nicht probiert hättest, hättest du der möglichkeit "der liebe deines lebens" ewig nachgetrauert
du weißt a...