Kommentare » Übersicht » 29.10.2012 » Hier heroben noch kein Flöc...

29.10.2012 03:34:23 | von Kätzerin zu Kurzmitteilung
Hier heroben noch kein Flöckchen, aber im Garten ist es mir was erfroren. Sei weiterhin recht lieb gegrüßt von der edith.

News