Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2012
» Da freu ich mich drauf. Ich...
01.11.2012 16:43:48 | von monalila zu brilliantly ✝
Da freu ich mich drauf. Ich hab nämlich auch keine Ahnung, wie es in Russland 'im echten Leben' so zugeht.
News