Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2012
» gut, dass er morgen kommt (...
03.11.2012 02:42:42 | von rida zu Ich verstehe nichts
gut, dass er morgen kommt
und dann bitte mehr praxis als theorie, mehr gefühl als reden
es kommt sowieso immer "anders" als man denkt und plant, jetzt sollte erst mal noch zeit zum träumen sein
News