Kommentare » Übersicht » 03.11.2012 » vorurteile sind halt immer ...

03.11.2012 03:04:24 | von rida zu we say ✝
vorurteile sind halt immer vor-urteile und "die" deutschen und "die" russen gibt es in wirklichkeit nicht. natürlich gibt es ein unterschiedliches umfeld, in dem wir aufwachsen, unterschiedliche meinungen in zeitungen und anderen medien, die uns beeinflussen. aber wenn man perso...

News