Kommentare » Übersicht » 03.11.2012 » Wenn du ihn wieder bei dir ...

03.11.2012 08:26:40 | von diary08 zu Ich verstehe nichts
Wenn du ihn wieder bei dir hast und ihr zusammen seid kommt vielleicht Klarheit rein. Wir tun uns am Telefon oft auch viel härter als wenn wir uns anfassen können. Verstehen kann ich ihn auch nicht. Das Problem des nicht so oft Sehens hat er bei seinem Job doch wirklich mit jeder Frau?

News