Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2012
» In welchem Bereich arbeites...
03.11.2012 08:31:12 | von diary08 zu Oh fuck.
In welchem Bereich arbeitest du denn? Zu oft krank warst du auch nicht?
News