Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2012
» naa, du hast Recht. ) Na......
03.11.2012 10:48:57 | von AnnyDew zu we say ✝
naa, du hast Recht. ) Na...Das sind... so zu sagen... Stereotypen. ^^ ah.. danke sehr ^^ ahha, aber du hast mir geschrieben :D und das freut mich sehr ^^ vieeeelen vieeelen Dank <3
News