Kommentare » Übersicht » 03.11.2012 » naa, du hast Recht. ) Na......

03.11.2012 10:48:57 | von AnnyDew zu we say ✝
naa, du hast Recht. ) Na...Das sind... so zu sagen... Stereotypen. ^^ ah.. danke sehr ^^ ahha, aber du hast mir geschrieben :D und das freut mich sehr ^^ vieeeelen vieeelen Dank <3

News