Du hast jetzt den großen Schritt getan und bist nach Bogota gezogen. Es jetzt abzubrechen und wieder nach Europa zu gehen, finde ich Blödsinn. Denn dann hättet ihr es nicht mal wirklich versucht und du würdest dich wahrscheinlich den Rest deines Lebens fragen, ob es nicht doch irgendwie geklappt...