Kommentare » Übersicht » 03.11.2012 » Du hast jetzt den großen Sc...

03.11.2012 12:40:47 | von sun.shine zu Ich verstehe nichts
Du hast jetzt den großen Schritt getan und bist nach Bogota gezogen. Es jetzt abzubrechen und wieder nach Europa zu gehen, finde ich Blödsinn. Denn dann hättet ihr es nicht mal wirklich versucht und du würdest dich wahrscheinlich den Rest deines Lebens fragen, ob es nicht doch irgendwie geklappt...

News