also ich finde das alles sehr interessant, was du schreibst :) und eine gute idee
allerdings ... wenn ich das richtig verstanden habe, bist du doch in einer schule oder klasse, in der du besonders viel deutsch lernst, richtig? und vermutlich haben sich deine klassenkameraden das deutschlern...